Links

Einer der Gründe, warum wir nach Berlin gezogen sind, ist die Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Berlin Schöneberg, Hauptstr. 125. Obwohl der Name sehr lang ist, gibt es eine gelungene Abkürzung in Form eines Links, der alle diese Informationen enthält.
Auch sonst ist das Gemeindeleben durchaus inhalts- und abwechslungsreich. Links ist übrigens das Logo unserer Gemeinde.
Ein Besuch schadet auf keinen Fall. Wir sehen uns im Gottesdienst...

http://www.efgbsh.de

 

Musik spielt eine große Rolle in meinem Leben. Daher freue ich mich sehr, mit einigen meiner Freunde Musik zu machen. Vielen Dank Jungs, dass ich bei Euch mitspielen darf! Es macht mir großen Spaß! Mehr Informationen zu "Gospel Plough"  findet ihr unter:

http://www.gospel-plough.de

 

Es gibt Menschen in dieser Welt, die bewegen Dinge und machen scheinbar unmögliches möglich. Zu diesen Menschen gehören ganz sicher Klaus-Dieter und Martina John. Sie haben die Vision verwirklicht in einer Bergregion Perus ein Krankenhaus zu bauen. Es lohnt sich wirklich die Webseite der Organisation Diospi Suyana zu besuchen.

http://www.diospi-suyana.com

 Die Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung Elisabethstift bewegt auch einiges hier in Berlin und Brandenburg. Prägend für die Arbeit ist ein Satz aus der Bibel (Matthäus 18,5)

"Wer ein Kind in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf"

Hier werden Kinder ernst genommen und bekommen eine Chance ihr Leben zu gestalten.

http://www.elisabethstift-berlin.de

Den besonderen Augenmerk möchte ich auf die Schule richten. Es ist eine private Grundschule für individuelle Lernförderung mit offenem Ganztagsbetrieb und Hortbetreuung.

http://www.elisabethstift-schule.de