Wer ist Ede Otto?


Ich bin Mann, Ehemann, Vater, Gemeindemitglied, Musiker, Bandmitglied, Angestelter, Kollege, Hausbesitzer, Gartenarbeiter, Freund, Jogger, Radfahrer, Autofahrer...
...also ein ganz normaler Typ eigentlich, aber doch einzigartig. Kurzum, ich bin ich und sonst keiner, und das ist auch gut so!

Ach ja, ich bin 48 Jahre alt. Aber das kann sich im nächsten Jahr schon wieder ändern. Die Altersweitisichtigkeit hat bei mir schon voll zugeschlagen. Ohne Lesebrille geht bei mir nix mehr, aber in die Ferne schauen kann ich wie ein Adler. Mit "bürgerlichem" Namen heiße ich Eduard, die meisten Leute nennen mich Ede. Das spart ja auch Zeit...

Ich steh auf Synthesizer, wie unschwer am Design der Webseite zu erkennen ist. Mag aber keine Technomusik.
Da ist mir zu wenig Melodie und zu wenig Gefühl drin.

Außerdem spiele ich sehr gern Tischtennis. Glücklicherweise haben wir dazu hervorragende Möglichkeiten in unserer Gemeinde.